Letzte Aktualisierung Aug 17, 2017
Startseite » Erfahrungen » blau.de Erfahrung

blau.de Erfahrung

Erfahrungsbericht blau.de Die blau Mobilfunk GmbH zählt zu den Mobilfunkdiscountern und hat ihren Sitz in Hamburg. Genutzt wird das bewährte Netz von E-Plus. Eigene Filialen werden nicht unterhalten, da der Vertrieb der SIM-Karten online, durch eine kostenlose Bestellhotline oder über die Shop-Struktur von E-Plus erfolgt. Das Label blau.de ist dabei eine eigene Marke und ein ...

Review Übersicht

ciao.de Bewertungen 13
dooyoo.de Bewertungen 42
yopi.de Bewertungen 10
amazon.de Bewertungen 51
prepaidvergleich.com Bewertungen 18
qype.com Bewertungen 3
igraal.com Bewertungen 8

4.1 von 5 Sternen

Zusammenfassung : blau.de erreichte 4.1 von 5 Sternen. Aus insgesamt 176 Bewertungen und erzielte somit die Note: Sehr Gut. Die Quellen der einzelnen Bewertungen befinden sich auf der rechten Seite. Unser Team rechachiert sehr gründlich und sorgfältig um Ihnen das beste Ergebniss zu liefern.

Nutzerbewertungen: 3.15 ( 2 votes)
81
blau.de ErfahrungErfahrungsbericht blau.de
Die blau Mobilfunk GmbH zählt zu den Mobilfunkdiscountern und hat ihren Sitz in Hamburg. Genutzt wird das bewährte Netz von E-Plus. Eigene Filialen werden nicht unterhalten, da der Vertrieb der SIM-Karten online, durch eine kostenlose Bestellhotline oder über die Shop-Struktur von E-Plus erfolgt. Das Label blau.de ist dabei eine eigene Marke und ein eigener Tarif der blau Mobilfunk GmbH.

 

  • Netz von E-Plus
  • Kostenschutz
  • Smart-Option
  • flexibles Angebot für Mobilfunkkunden
Keine Vertragsbindung und dabei volle Kostenkontrolle!
Die erste und zugleich nachhaltigste blau.de Erfahrung ist die Tatsache, dass man keine Vertragsbindung eingehen muss. Dies macht den Tarif auch für Personen interessant, die beispielsweise eine negative Schufa-Auskunft haben oder die gar keinen Vertrag abschließen möchten. Die blau.de Erfahrung beinhaltet auch das angenehme Gefühl, die volle Kostenkontrolle zu besitzen und zum Monatsende nicht mit unangenehmen Überraschungen rechnen zu müssen, wenn die Mobilfunkrechnung im Briefkasten liegt. Bei der Bestellung des 9-Cent-Tarifes von blau.de greift nämlich automatisch der Kostenschutz.

Dadurch zahlt der Kunde nie mehr am Monatsende, als maximal 39 Euro. Auch dies ist eine überraschende und angenehme blau.de Erfahrung! Zum überaus positiven Teil der blau.de Erfahrung gehört dann auch das Leistungspaket des der 9-Cent-Tarifs. Damit unterbietet blau.de die lange Zeit als unantastbar geltende Preisuntergrenze von 10 Cent je Telefonieminute oder je SMS. Der 9-Cent-Tarif gilt dabei in alle deutschen Handynetze, für Telefonie und SMS-Versand sowie aus dem EU-Ausland nach Deutschland. Vom Mallorca-Urlaub für 9 Cent je Minute nach Hause telefonieren, auch das ist eine blau.de Erfahrung, die diesen Provider sicherlich für viele Mobilfunknutzer interessant macht.

Doch damit noch nicht genug, denn der 9-Cent-Tarif von blau.de schließt eine begrenzte Internet-Flat zum mobilen Surfen ein. Beim Kauf erhält der Kunde ein Datenvolumen von jeweils 10 MB fürs Surfen im mobilen Internet. Ist dieses verbraucht, dann kann für 24 Cent je Minute weiter gesurfte werden. Die Abfrage der privaten Mailbox ist bei blau.de selbstverständlich kostenfrei.

Kundenfreundliches Leistungspaket

Zum kundenfreundlichen Leistungspaket des Prepaid-Tarifes 9 Cent zählt selbstverständlich die Option, jede Leistungen hinzu oder abwählen zu können. So ist jederzeit ein Upgrade auf die Smart-Option möglich. Diese bietet 200 Freiminuten zur Telefonie in alle deutschen Handynetze, 200 Gratis-SMS und ein Datenvolumen von 200 MB gratis zum mobilen Highspeed-Surfen. Wer seine Handynummer zu blau.de mitbringt, bekommt 25 Euro gutgeschrieben. Nach einer Online-Bestellung wird die SIM-Karte versandkostenfrei übermittelt. Freischaltgebühren fallen nicht an. Und noch etwas Erfreuliches: blau.de gewährt jedem Kunden nach Erhalt der SIM-Karte ein 14-tägiges Rückgaberecht.

blau.de Erfahrung: Sehr Gut

Das Rating
Laut DISQ-Verbraucherstudie hat die blau Mobilfunk GmbH die zufriedensten Kunden am deutschen Mobilfunkmarkt.

Jetzt den Anbieter www.blau.de Besuchen

(4) blau.de Videos


Hinterlasse einen Kommentar