Letzte Aktualisierung Dez 18, 2017
Startseite » Erfahrungen » FONIC Erfahrungen

FONIC Erfahrungen

Erfahrungsbericht über FONIC Die FONIC GmbH ist eine 100 %-ige Tochter der Telefónica Germany mit Sitz in München und nutzt als Mobilfunk-Discounter das bekannte und bewährte Mobilfunknetz des Betreibers O2. Die Produkte von FONIC werden sowohl online, aber auch über große Einzelhandelsketten, deutschlandweit vertrieben. Furore machte FONIC, als es im Herbst 2007 die bis dahin ...

Review Übersicht

ciao.de Bewertungen 49
dooyoo.de Bewertungen 34
yopi.de Bewertungen 6
amazon.de Bewertungen 68
check24.de Bewertungen 57
prepaidvergleich.com Bewertungen 13
play.google.com Bewertungen 1409
itunes.apple.com Bewertungen 514

3.8 von 5 Sternen

Zusammenfassung : Fonic erreichte 3.8 von 5 Sternen. Aus insgesamt 2150 Bewertungen und erzielte somit die Note: Gut. Die Quellen der einzelnen Bewertungen befinden sich auf der rechten Seite. Unser Team rechachiert sehr gründlich und sorgfältig um Ihnen das beste Ergebniss zu liefern.

Nutzerbewertungen: 4.8 ( 1 votes)
76
FONIC ErfahrungenErfahrungsbericht über FONIC
Die FONIC GmbH ist eine 100 %-ige Tochter der Telefónica Germany mit Sitz in München und nutzt als Mobilfunk-Discounter das bekannte und bewährte Mobilfunknetz des Betreibers O2. Die Produkte von FONIC werden sowohl online, aber auch über große Einzelhandelsketten, deutschlandweit vertrieben. Furore machte FONIC, als es im Herbst 2007 die bis dahin als ehern geltende Preisgrenze von 10 Cent je Minute mit seinem Angebot unterschritt. Anfang 2012 zählte FONIC deutschlandweit knapp 2,5 Millionen Mobilfunkkunden.
  • Kostenkontrolle und Kostenschutz
  • 9 Cent Tarif
  • keine Vertragsbindung
  • flexibles Angebot für Mobilfunkkunden

Die FONIC Erfahrungen
Die FONIC Erfahrungen sind durchweg positiv. FONIC setzt mit seinen zeitgemäßen und kundenfreundlichen Tarifmodellen nämlich weder auf Mindestumsatz, noch auf Vertragsbindung seiner Kunden. FONIC Erfahrungen also, die insbesondere für Wenigtelefonierer und Prepaid-Enthusiasten interessant sind! FONIC biete ferner günstige Mobilfunkpreise von nur 9 Cent pro Minute oder pro SMS und dies in alle deutschen Netze. Auch, wer in europäische Festnetze, in das Festnetz der USA oder von Kanada telefonieren möchte, zahlt lediglich den günstigen Preis von 9 Cent je Minute. Wer bereits eine Mobilfunknummer besitzt und diese, samt Netzvorwahl, zu FONIC mitnehmen möchte, kann dies problemlos tun und bekommt dafür obendrein noch einmal 25 Euro von FONIC gutgeschrieben.

Die Prepaid-Guthaben von FONIC sind selbstverständlich unbegrenzt gültig, so dass eine umfassende Kostenkontrolle möglich ist und unangenehme Überraschungen am Monatsende endgültig der Vergangenheit angehören. Hinsichtlich der FONIC Erfahrungen darf jedoch keinesfalls die Tatsache fehlen, dass das durch FONIC genutzte Netz von O2 eine sehr gute Sprachqualität und Netzstabilität für das Telefonieren und Texten gewährleistet.

Kostenkontrolle und Kostenschutz
Kostenkontrolle und Kostenschutz sind bei FONIC tatsächlich umfassend. Stets und überall, ist der Nutzer über den aktuellen Stand seines FONIC-Gesprächsguthabens informiert. De Guthaben-Abfrage vom Smartphone oder Handy aus, ist einfach und natürlich kostenlos. Sinkt das Guthaben einmal unter 4 Euro ab, so wird der betreffende Nutzer darüber automatisch per kostenloser SMS durch FONIC informiert. Mein FONIC oder die FONIC App, ermöglichen dem Nutzer außerdem die Anzeige des jeweiligen Verbrauchs seiner Frei-Einheiten. Der FONIC-Kostenschutz garantiert, dass der Nutzer nie mehr als 40 Euro im Monat für das Telefonieren und Texten zahlt. Beim schnellen Surfen im Rahmen der FONIC Internet Tagesflatrate, greift der Kostenschutz bei 20 Euro im Monat.

Geld-zurück-Garantie
FONIC hält sich strikt an die Festlegungen des Gesetzgebers, wonach Prepaid-Guthaben generell nicht verfallen dürfen. Mehr noch, auf Wunsch kann sich der Nutzer sein unverbrauchtes Gesprächsguthaben jeweils am Quartalsende von FONIC auf sein Konto überweisen lassen.

FONIC Erfahrungen: Gut

Flexible Aufladung
Das Guthaben kann flexibel durch Bon, Überweisung oder automatisch, wieder aufgeladen werden.

Jetzt den Anbieter www.fonic.de Besuchen

(4) fonic Videos


Hinterlasse einen Kommentar