Letzte Aktualisierung Aug 17, 2017
Startseite » Neuigkeiten » Netzclub kostenlos

Netzclub kostenlos

Netzclub kostenlos? Heute wollten wir die Frage beantworten ob Netzclub kostenlos ist und wie das ganze funktioniert! Denn wie man so schön weiss gibt es im Leben ja im Leben nichts kostenloses! Aber was bittet denn Netzclub seinen Kunden kostenlos an? Und zwar gibt es von dem Anbieter Netzclub eine kostenlose Internet-Flat. Wie das Funktioniert ...

Review Übersicht

ciao.de Bewertungen 19
dooyoo.de Bewertungen 18
igraal.com Bewertungen 25

4.3 von 5 Sternen

Zusammenfassung : netzclub erreichte 4.3 von 5 Sternen. Aus insgesamt 62 Bewertungen und erzielte somit die Note: Gut. Die Quellen der einzelnen Bewertungen befinden sich auf der rechten Seite. Unser Team rechachiert sehr gründlich und sorgfältig um Ihnen das beste Ergebniss zu liefern.

Nutzerbewertungen: 4.9 ( 1 votes)
86
Netzclub konstenlos

Netzclub kostenlos?

Heute wollten wir die Frage beantworten ob Netzclub kostenlos ist und wie das ganze funktioniert! Denn wie man so schön weiss gibt es im Leben ja im Leben nichts kostenloses! Aber was bittet denn Netzclub seinen Kunden kostenlos an? Und zwar gibt es von dem Anbieter Netzclub eine kostenlose Internet-Flat. Wie das Funktioniert werden Ihnen nun Erklären.

 

  • 3 überschaubare Tarifmodelle 
  • O2 Netz
  • werbefinanzierte Internet Flat
  • 9 Cent  Tarif
  • Die SIM-Karte ist komplett kostenfrei

Netzclub kostenlos oder nicht?
Wir stellen uns nun die Frage ob Netzclub wirklich kostenlos ist oder nicht? Und die Frage kann man mit einem sehr lauten JA beantworten! Netzclub ist wirklich kostenlos. Denn es fallen während der Bestellung keine Lieferkosten oder Freischaltkosten, die Sim-Karte ist komplett kostenlos. Es fallen auch keine versteckten Kosten an. Lediglich fürs Telefonieren und SMS schreiben bezahlt man 9 Cent die Minute bzw. pro SMS.

Netzclub kostenlose Internet-Flat
Mann bekommt von dem Anbieter Netzclub eine kostenlose Internet-Flat jeden Monat. Als gegen Leistung kommt bekommt man dann dafür 3-4 Werbefinanzierte Nachrichten zugestellt.

Netzclub im Test.
Wir haben uns vor einem halben eine Netzclub Sim Karte bestellt und wollte diese mal Testen.
Die Bestellung der Netzclub Sim-Karte war sehr simpel. Und nach ca. 3 Werktagen hatten die Sim Karte schon im Postfach. Die Aktivierung und Freischaltung der Sim Karte hat auch ganz wunderbar funktioniert. Nach ca 4-5 Stunden war dann die Sim Karte aktiviert und wir konnten los legen. Die Internetgeschwiendigt war sehr gut, nur leider haben wir das Datenvolumen sehr schnell verbraucht, aber fürs Whats App hat es dann immer noch gereicht. Jeden Monat bekamen wir von Netzclub die Werbefinanzierten Nachrichten, aber aber diese wurde gar nicht einfangen.

Netzclub Fazit:
Durch Werbefinanzierung könnt Ihr mit der Prepaidkarte 100% kostenlos mit dem Smartphone im Internet surfen.
Die ersten 100 MB im Monat gibt es sogar mit Highspeed, danach geht es mit reduzierter (32 kBit/s) Geschwindigkeit weiter. Und das völlig Kostenlos!Für SMS und telefonate zahlt ihr nur 9 Cent in alle deutschen Netze.

Netzclub Erfahrungen: Sehr Gut

Jetzt den Anbieter www.netzclub.net Besuchen

Telefonieren0,09 EuroSMS0,09 Euro

Netzclub Prepaid SIM-Karte 0,00 Euro
Versandkosten 0,00 Euro
Anschlusspreis 0,00 Euro
Monatliche Grundgebühr 0,00 Euro
Mindestumsatz 0,00 Euro
Vertragslaufzeit Keine
Mobiles Internet (100MB) 0,00 Euro

(4) netzclub Videos


Hinterlasse einen Kommentar