Letzte Aktualisierung Okt 20, 2017
Startseite » Erfahrungen » simyo Erfahrung

simyo Erfahrung

Erfahrungen mit dem Mobilfunkprovider simyo Die Düsseldorfer simyo GmbH zählte zu den Mobilfunk-Discountern der ersten Stunde am deutschen Telekommunikationsmarkt. Die erste positive simyo Erfahrung, resultiert bereits aus der Tatsache, dass dieser Provider das qualitativ hochwertige und flächendeckende Mobilfunknetz seiner Konzernmutter E-Plus nutzt. Dass simyo auf eigenständige Shops und teure Werbekonzepte verzichtet, sondern sich stattdessen auf ...

Review Übersicht

dooyoo.de Bewertungen 42
ciao.de Bewertungen 175
yopi.de Bewertungen 18
amazon.de Bewertungen 23
check24.de Bewertungen 14
igraal.com Bewertungen 12
play.google.com Bewertungen 1205

3.6 von 5 Sternen

Zusammenfassung : simyo erreichte 3.6 von 5 Sternen. Aus insgesamt 1489 Bewertungen und erzielte somit die Note: Sehr Gut. Die Quellen der einzelnen Bewertungen befinden sich auf der rechten Seite. Unser Team rechachiert sehr gründlich und sorgfältig um Ihnen das beste Ergebniss zu liefern.

Nutzerbewertungen: 3.68 ( 3 votes)
71
simyo Erfahrung Erfahrungen mit dem Mobilfunkprovider simyo
Die Düsseldorfer simyo GmbH zählte zu den Mobilfunk-Discountern der ersten Stunde am deutschen Telekommunikationsmarkt. Die erste positive simyo Erfahrung, resultiert bereits aus der Tatsache, dass dieser Provider das qualitativ hochwertige und flächendeckende Mobilfunknetz seiner Konzernmutter E-Plus nutzt. Dass simyo auf eigenständige Shops und teure Werbekonzepte verzichtet, sondern sich stattdessen auf die Funktionalitäten der Telefonie beschränkt, stellt eine weitere ansprechende simyo Erfahrung bei den Kunden dieses Providers dar, der sich bereits seit 2005 als auf das Wesentliche reduzierter No-Frills-Anbieter am Mobilfunkmarkt präsentiert.
  • E-Plus
  • übersichtliche Tarifstruktur
  • Kostenstopp der Tarife
  • Tarifmodell kann jederzeit gewechselt

Prepaid-Tarife ohne Vertragslaufzeit

Jede simyo Erfahrung, beginnt zunächst mit der Freude über die klare und übersichtliche Tarifstruktur bei diesem Mobilfunkdiscounter. Simyo bietet 2 Allnet-Tarife sowie Smartphone- und Starter-Tarife. Wenigtelefonierer werden positive simyo Erfahrungen mit den Starter-Tarifen machen, während Vielnutzer besonders von den Smartphone- oder Allnet-Tarifen profitieren können.

Der Nutzer kann hierbei jeweils wählen, ob er eine Vertragsbindung wünscht oder die Tarife in der Prepaid-Variante bevorzugt. In der Prepaid-Variante sind die monatlichen Gebühren jeweils höher. Es gibt allerdings Freikontingente. Eine Mindestvertragslaufzeit oder ein monatlicher Mindestumsatz, existieren hingegen nicht. Wer sich zu einem Zweijahresvertrag durchringen kann, zahlt niedrigere Grundgebühren je Monat, ist dann allerdings vertraglich für 24 Monate an simyo gebunden. Je nach den individuell gesammelten simyo Erfahrungen des Nutzers, kann zwischen den Post- und Prepaid-Optionen je Tarifmodell gewechselt werden.

Eine weitere positive simyo Erfahrung, bildet der Kostenstopp der Tarife. Dieser greift optional nach dem Erreichen einer monatlichen Rechnungssumme von 39 Euro. Darüber hinaus gehende Gebühren für Telefonieminuten, SMS oder mobiles Surfen, werden jeweils nach dem sogenannten Einheitstarif von simyo berechnet. Eine simyo Erfahrung, von der vor allem Vieltelefonierer und Vielschreiber profitieren, die bisher Probleme damit hatten, ihre monatlichen Telefonkosten in den Griff zu bekommen. Zusätzliche Tarifoptionen in Bezug auf Telefonie, Festnetztelefonie, SMS-Versand und mobiles Surfen, kann der Kunde jeweils flexibel hinzu buchen. Die Tarifstruktur von simyo ermöglicht den Kunden somit größtmögliche Flexibilität in Hinsicht auf erweiterte Optionen und Tarifwechsel.

simyo Erfahrung: Gut

Fazit
Simyo überzeugt mit einem flächendeckenden und qualitativ stabilen Mobilfunknetz, dem Netz von E-Plus. Erfreulich ist das Wahlrecht, wobei der Kunde selbst entscheiden kann, ob er sein aktuelles Tarifmodell als Prepaid-Variante oder in Gestalt eines Zweijahresvertrages wünscht. Ein einmal gebuchtes Tarifmodell kann jederzeit gewechselt, zusätzliche Optionen können hinzu gebucht werden. Besonders empfiehlt sich die Kostenstopp-Option für Vielnutzer, die bisher Probleme mit ihren Telefoniegewohnheiten hatten. Auch der technische Support, den simyo über Facebook und Twitter für seine Mobilfunkkunden realisiert, ist bemerkenswert. Zur Verbesserung des Supportes, hat simyo seit 2008 ein Kunden-Patensystem etabliert.

Jetzt den Anbieter www.simyo.de Besuchen

(4) simyo Videos

Hinterlasse einen Kommentar